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Einrichtung und Betrieb eines Kombihofes, Betrieb von Grüngutsammelplätzen sowie die Verwertung von Grüngut

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Stadt Kraichtal
Rechnungsamt
Rathausstr. 30
76703 Kraichtal

Vergabeverfahren:
EU Ausschreibung offenes Verfahren nach VOL
Vergabenummer: TED Nr.: 2018/S 135-308371

Art des Auftrags:
Ausführung von Dienstleistungen

Umfang des Auftrages:

  • Einrichtung und Betrieb eines Kombihofs, einschließlich Containergestellung und Transport der Wertstoffe zu der Übergabe- und Annahmestelle des Landkreises Karlsruhe sowie der Annahme von Grüngut,
  • Betrieb von drei Grüngutsammelplätzen inkl. Containergestellung,
  • Laden, Aufbereitung, Transport und Verwertung der Grünabfälle.

 Ausführungszeit:                                                    
01.01.2019 – 31.12.2021 Grundvertragslaufzeit (3 Jahre).

Seitens des Auftraggebers besteht die Option den Vertrag einmalig um zwei Jahre zu verlängern. Sollte die Verlängerungsoption in Anspruch genommen werden, endet der Vertrag automatisch zum 31. Dezember 2023.

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Kontakt

Stadt Kraichtal
Rathausstraße 30
76703 Kraichtal-Münzesheim
07250 77-0
07250 77-75
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